Logo Hypnosepraxis
Hypnosepraxis Stefan Janelt
Hypnose- und mentales Gesundheitscoaching
Hypnose- und Gesundheitscoaching
Hypnosepraxis
Stefan Janelt
Hypnose- und Gesundheits-coaching
Logo Hypnosepraxis
Hypnosepraxis Stefan Janelt
Direkt zum Seiteninhalt
Endlich die richtige Entspannungs- und Motivationstechnik anwenden!

Das Geheimnis für mehr Lebenszeit und Lebensqualität!


"Wenn es unmöglich ist, dann machen wir es eben hypnotisch!"
(Richard Bandler; NLP-Mitbegründer)
Du hast es selbst in der Hand!
Bist Du auch jemand der seine Ziele, Visionen und Träume gerne im bestmöglichen Gesundheitszustand mit seinen Liebsten teilen möchte? Wenn ja, dann verpasse nicht die Chance jetzt für Dich das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Was könnte sich in Deinem zukünftigen Leben gesundheitlich verändern, wenn Du so weiterlebst wie bisher?
Würde sich etwas positiv in Deinem Leben verändern, wenn Du ab sofort Deinen persönlichen Engpass lösen könntest?

Alle Türen stehen Dir offen!
Entdecke Deine Talente, Fähigkeiten und Ressourcen.
Aktiviere Sie genauso, dass sie Dir den größtmöglichen Nutzen bringen und Dir vieles leichter fällt.
Kennst Du Deine innere Bremse, die Dich davon abhält Dinge umzusetzen, die Du vermutlich gerne tun würdest, aber dann doch nicht umsetzt?

Nutze jetzt Deine Chance zur Veränderung und löse Deine limitierenden Glaubenssätze auf!
Raucherentwöhnung
Ist es Dein Wunsch als Raucher endlich Nichtraucher zu werden?
Sind Sucht, schlechte Angewohnheit, Angst vor Gewichtszunahme, Angst vor dem Loslassen, Entzugserscheinungen u.v.m. die Gedanken, die Dir durch den Kopf gehen, wenn Du an das Aufhören denkst?

Wie wäre für Dich eine Lösungsstrategie ohne Entzugssymptomatik oder anderen negativen Ersatzhandlungen gepaart mit einer ausgezeichneten und sicheren Rückfallprophylaxe?
Gewichtsreduktion
"Gewicht zu verlieren ist, wie eine große Schlacht zu gewinnen. Das Gewicht zu halten ist, als ob man sich in einem 30-jährigen Krieg befindet." (Quelle unbekannt)

Wann möchtest Du Dein Traumgewicht und Deine Traumfigur erreicht haben?
Was hältst Du davon, wenn Du die Körperwaage zu Deinem persönlichen Freund machst und Dein Wunschgewicht ohne Willenskraft und Kalorien zählen in einer angemessener Zeit erreichst und lebenslang halten kannst?
Auflösung von Schlafproblemen
Damit Dir das nicht passiert!

Stelle sicher, dass Dir die Konzentration und Energie für Deine Alltagsaufgaben immer dann zur Verfügung steht, wenn Du sie am meisten benötigst.
Eine schlechte Schlafqualität kann eine Folter sein und Schlafmedikamente sind nur eine Krücke mit langfristigen Nebenwirkungen, stimmst Du mir da zu?
Entspannungs- und Motivationsförderung
Fühlt man sich so, wenn man sich Tag für Tag mit Motivationsproblemen beschäftigen muss?

Wäre es für Dich denkbar, Deinen inneren "Schweinehund" endlich in Rente zu schicken, egal ob dieser für Bewegung, Ruhe oder Lernthemen steht?
Ist es für Dich erstrebenswert jeden Tag mit einem guten Gefühl abzuschließen, weil Du entspannt, zufrieden und motiviert Deine Aufgaben erledigen konntest?
Mentale Blockadenlösung
Gibt es bei Dir auch Situationen in den Du innerlich blockiert und unsicher reagierst, obwohl es scheinbar für andere Mitmenschen keine Hürde darstellt?
Beseitige Deine limitierenden Glaubenssätze und vertraue Dir selbst.

Wünschst Du Dir mehr Gelassenheit, Sicherheit und Vertrauen in Deinem eigenen Handeln?
Wenn ja, dann ist die Lösung in greifbarer Nähe.
Burnout-Prophylaxe
Sind folgende Attribute wertvoll für Dich?
Inneres Gleichgewicht und eine gesunde Balance, um sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren zu können;
erfolgreich sein, ganz ohne Hamsterradgefühl;
eigene Leistungsansprüche anpassen und positiv nutzen.

Was würde sich in Deinem Leben verändern, wenn Du diese Balance in Deinen Alltag integrierst?
Selbsthypnose erlernen und sicher anwenden
Optional biete ich Dir einen von mir betreuten 4 Wochen Kurs an, damit Du die Selbsthypnose für Dich anwenden kannst, wann immer Du sie benötigst, um Dich bei Deinem Vorhaben zu unterstützen.
Ein Sicherheitsanker, nicht nur für schwierige Zeiten. (verfügbar erst nach Buchung eines meiner anderen Angebote)
Hochwertiges 1:1 Coaching - Die Königsdisziplin auf dem Weg zum Erfolg
Navigiere Dich mit meiner Unterstützung zu Deinem eigenen persönlichen Erfolgs- und Gesundheitsmanager.

Als Dein Coach und Mentor begleite ich Dich vom Anfang bis zum Ende Deines Veränderungsprojektes. Du erhältst im aktiven Prozess jederzeit die Hilfestellungen, Umsetzungs- und Motivationsstrategien, die Du für die Deine Zielerreichung benötigst.
Manage Deine Gesundheit für eine bessere Lebensqualität!
Finde Deinen Schlüssel und nutze Deine Ressourcen.

Welche Erfolgsgeschichte wirst DU schreiben?



Welchen langfristigen Erfolg hattest Du mit anderen Alternativen?
Haben sie Dir dazu verholfen Dein Ziel zu erreichen?

Bist Du dadurch zum Nichtraucher geworden, konntest Du Deine Traumfigur langfristig halten, konnten Sie Deine Ernährung auf ein gesundes Essverhalten langfristig umstellen, haben sie Jo-Jo-Effekte nicht zugelassen, eine zuverlässige Rückfallprophylaxe angeboten, auf zusätzliche Chemie verzichtet, Deine Lebensqualität verbessert, Dich zu neuen Zielen geführt, nach dem Problem hinter dem Problem gefragt?
Warum ich Dir helfen kann
Mit der Erfahrung von mehr als 300 durchgeführten Hypnosecoachings seit 2013 wende ich langjährig erfolgreiche und praxiserprobte Lösungskonzepte an, biete eine bundesweite Betreuung an, zeige volle Transparenz in meinem Tun und eine persönliche Betreuung auch nach der Hypnoseanwendung oder dem Coaching ist mir sehr wichtig. Mein Angebot ist offline und größtenteils auch unter geeigneten Bedingungen online durchführbar.

Weiterhin ist es mir ein Bedürfnis, bewährte Techniken, die Du bereits kennst und durchführst (sportliche Aktivitäten, Maßnahmen zur Gewichtsreduktion, Motivation und Entspannung) beizubehalten und mit der Hypnose zu kombinieren, sofern dies für Deinen Erfolg unterstützend ist.

Test 1











Test 2












Test 3
Twst 4
















Angenommen für die Erreichung eines für Dich wichtigen Zieles, erhältst Du die Aufgabe 60 Minuten auf diesem Stuhl Platz zu nehmen.
Du hast für die Umsetzung zwei Möglichkeiten zur Auswahl:

Möglichkeit A:
Du setzt Dich auf diesen Stuhl und versuchst durch Muskelkraft und Ausbalancieren die 60 Minuten auszuhalten.
  
Möglichkeit B:
Du erhältst das richtige Material, Werkzeug und eine 6-Schritte Anleitung, um ein passendes 4. Stuhlbein anzubringen. Dafür musst Du aber Zeit und ein wenig Energie aufbringen, um die gegebene Anleitung genau umzusetzen.
      
Für welche der beiden Möglichkeiten würdest Du Dich entscheiden, um Dein Ziel zu erreichen?
Stuhl mit 3 Beinen

Was würde sich bei Dir alles ändern, wenn Du ab sofort vom aktiven Raucherzum lebenslangen Nichtraucher wirst?

Fragen und Antworten
Kontaktdaten:
Hypnosepraxis Stefan Janelt - Ascheberger Straße 30,  59387 Ascheberg
Telefon:  02599 914-3495   
Fax:      02599 929-9004




Zurück zum Seiteninhalt